17.3.2020 23.3.2020
UPDATE
Setzers Abende
FLOHMARKT: BIETE
SUCHE WOHNRAUM
BIETE WOHNRAUM
BANDS & EQUIPMENT
JOBS
BEWEGUNG
LONELY HEARTS
FREUNDSCHAFT
KLEINER FEIGLING
VORTBILDUNG
REISEN
Kleinanzeigen aufgeben

SUCHE WOHNRAUM

  • Mit 70 nochmal durchstarten? Suche eine Mitbewohnerin, die mit mir ( w ) eine Wohngemeinschaft in Bielefeld bilden möchte. Wohnung sollte gemeinsam gesucht werden, bzw. schon vorhanden sein. email an: spiekerkoetter1@web.de
  • Ich, w62, suche eine Person Ü50, die Lust hat, gemeinsam mit mir auf Wohnungssuche zu gehen. Ich könnte mir eine Wohnung der Freien Scholle vorstellen, dort ist ja viel gebaut worden und wir könnten uns den Genossenschaftsanteil teilen. Mir ist eine ruhige, freundliche, gerne im Nord/Westen gelegene, kluge und lustige WG wichtig. louisandclark57@web.de